[NANA-HORN-SERIE]
Hinweise und Notizen:

[TASCHENBUCHREIHE]

Verlag | Label: Hocke-van-Horn-Verlag | Frankfurt a.M.
Erscheinungszeitraum: 1954 - 1955 1 - 3 {hbn}
Umfang: wechselnd
Format: unbekannt
Preis: nicht angegeben

Hinweis:
Mini-Taschenbuchreihe der 1950er Jahre aus einem ansonsten nicht bekannten Kleinverlag. Die Autorin Nana Horn und die Verlegerin Maria Hocke-van-Horn waren ein und dieselbe Person. Die DNB kennt nur Ausgaben mit Leinen- bzw. Halbleineneinband, die Bände lagen mir allerdings in der Taschenbuchvariante vor! - Auf Einzeltitelaufnahmen wurde verzichtet.


Nachweis: Internetangebot | DNB | Originale - Ich danke Herbert KALBITZ für Anregungen und Scanvorlagen.

Die Tabelle ist duch Klicken in der Titelzeile sortierbar; die Bilder können durch Anklicken vergrössert dargestellt werden.


Nr. Vorschaubilder Autor BibDat (bibliographische Informationen) Jahr
0001    HORN, Nana Alle Blonden müssen sterben. Kriminalroman
HH-Verlag Frankfurt a.M. 1954
2. Auflage Hocke-van-Horn-Verlag | Frankfurt a.M. [1955]
kart. -- kl. 8 -- 200 S.
1954
0002    HORN, Nana Der Engel mit den langen Fingern. Kriminalroman
H.H.-Verlag [Hocke-van-Horn-Verlag] | Frankfurt a.M. 1955
kart. -- kl. 8 -- 191 S.

1955
0003    HORN, Nana Die Dirne von Konstanz. Kriminalroman
Hocke-van-Horn-Verlag | Frankfurt a.M. [1955]
kart. -- kl. 8 -- 191 S.

[1955]

Bei AlTaBu finden sich dokumentarische Übersichten zu verschiedenen
im deutschem Sprachraum verüffentlichten Taschenbuch- / Paperback-Serien!
   Diese Seite ist Teil eines Framesets. - Zur Startseite © 2012 by TRIVIALITAS