ZUM WEITERLESEN (Sekundärliteratur)

ZUM WEITERLESEN (Sekundärliteratur) bietet bibliographische Nachweise einer bunten Auswahl von Büchern, Artikeln etc. zu den auf TRIVIALITAS behandelten Themenbereichen.

Die Auswahl ist selbstverständlich subjektiv und bleibt höchst lückenhaft; sie zeigt Titel, die bei Recherchen weiterhelfen können bzw. die mir aus sonstigen Gründen aufgefallen sind. Etliches dürfte nur noch antiquarisch erhältlich sein, anderes ist über die 'einschlägigen Verdächtigen' (Internetbuchhandlungen) erhältlich.

Wertungen (bzw. ausführlichere Besprechungen/Rezensionen) beruhen - soweit vorhanden - auf meiner subjektiven Einschätzung.

Die Buttons dienen zum (zufälligen) Blättern zwischen einzelnen Einträgen bzw. zum Aufruf einer Überblicksliste mit Kurztitelangaben. Ich danke Rudolf Zenker für seine Anregungen und Hinweise.

Neben den rein bibliographischen Titelaufnahmen habe ich - soweit vorhanden - den Scan eines Covers hinzugefügt.

Weitere (schon länger bestehende) Hinweise zur Sekundärliteratur in den Abschnitten AKTUELLES oder bei den Übersichten zu einzelnen Genres. Deutschsprachige Sekundärliteratur zu Erotika auch unter LUSTpapier.

© 2012 - 2014 by TRIVIALITAS -- Diese Seite ist Teil eines Framesets.